Frequently Asked Questions
Q:
Wie hoch sind die Versandkosten?
A:
Die Versandkosten können, entsprechend der Versandart, dem Bestimmungsland und dem Produkt, variieren. Um, die Verstandkosten zu erfahren, sollten Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und zum bezahlen fortfahren.
Q:
Bieten Sie international Versand an?
A:
Wir liefern in die meisten Länder. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um herauszufinden, ob wir in Ihre Region liefern und welche Optionen Sie haben.
Q:
Wie werden die Bestellungen versendet?
A:
Wir verstehen, dass Diskretion und Ihre Anonymität sehr wichtig ist, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Aus diesem Grund werden unsere Bestellungen in diskreten Paketen, die keine Informationen über den Inhalt enthalten, versendet.
Q:
Was passiert, falls das Paket beschädigt wurde oder verloren gegangen ist?
A:
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und berichten von dem Problem. Wir werden Ihnen entweder das Paket erneut zusenden oder Ihnen den preis erstattet. Für weitere Informationen schauen Sie sich unsere Liefergarantie an. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellung von über 100 Pillen, die Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wird.
Q:
Kann es zu Verstpätungen durch den Zoll kommen?
A:
Falls es dazu kommen sollte, werden Sie informiert. Der Empfänger wird darum gebeten, zum Zoll zukommen und die Erlaubnis zugeben, das Paket zu öffnen.
Q:
Wie viel muss ich bezahlen, um das Paket erneut zusenden?
A:
Wir verschicken das Paket umsonst erneut. Es fallen keine weiteren Kosten an.
Q:
Warum ist meine Bestellung noch nicht angekommen?
A:
Sie können den Liefer-Tracking-Code benutzen um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, sollten Sie die Express-Liefermethode gewählt haben. Wenn Sie den Standardversand gewählt haben, kann es bis zu 30 Tage dauern, bis Ihre Bestellungen bei Ihnen eingeht. Nur in dem Fall, dass das Paket innerhalb dieses Zeitraumes nicht bei Ihnen angekommen ist, sollten Sie die lokale Poststelle informieren. Sollten Sie dort erfahren, dass das Paket nicht geliefert wurde, senden wir die Bestellung erneut und UMSONST. Sollte die Originalbestellung in der Zwischenzeit ankommen, verlassen wir uns auf Ihre Aufrichtigkeit. Wir tun immer unser Bestes, die Probleme angemessen zu lösen.
Q:
Welche Versandmethoden bieten Sie an?
A:

Der Courier Service mit Tracking braucht in der Regeln 10-21 Tage. Die Pakete, die mit dieser Versandmethode versendet werden, können anhand einer Trackingnummer verfolgt werden und brauchen maximal 30 Tage.

Q:
Was passiert, wenn die Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenden Zeit eintrifft?
A:
Sollte die Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenden Zeit bei Ihnen ankommen, schicken wir die Bestellung erneut oder geben Ihnen Ihr Geld zurück.
Q:
Wie kann ich bestellen?
A:
Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie das Produkt auswählen, dass Sie bestellen wollen, indem Sie auf “Jetzt Kaufen” klicken. Dann wählen Sie die Menge die Sie bestellen möchten und klicken “Zur Kasse”. Füllen Sie das Bestellungsformular aus, überprüfen Sie alle Felder und die Menge und klicken Sie auf “Bestellung abschicken”. Wenn die Bestellung angenommen wurde, sehen Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Bildschirm, die die Bestellung bestätigt. Gleichzeitig bekommen Sie eine automatische E-Mail zugeschickt.
Q:
Wann wird meine Kredikarte belangt?
A:
Ihre Kreditkarte wird belangt, sobald Sie das Bestellforumular ausgefüllt haben und auf “Abschicken” gedrückt haben. Die Bestellung wird dann zu unserem Rechenzentrum geliefert, wo sie überprüft wird und die Kreditkarte belangt wird. Sobald die Bezahlmethode autorisiert wurde, wird Ihre Bestellung bestätigt und verarbeitet.
Q:
Kann ich eine Bestellung stornieren und den Betrag gutgeschrieben bekommen?
A:
Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungs - und Stornierungsrichtlinien.
Q:
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
A:
Die Möglichkeiten, Ihren Bestellungsstatus zu überprüfen, hängt mit dem Land zusammen, an das die Bestellung verschickt wird. Sie haben 2 Möglichkeiten dies zu tun •Kontaktieren Sie den Kundenservice (Kontaktieren Sie uns) •Prüfen Sie den Status auf der Webseite
Q:
Was kann ich tun, wenn ich keine Antwort auf meine Frage gefunden habe?
A:
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundeservice und wir werden alle Ihre Fragen beantworten.
Q:
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
A:
Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten (Visa, MasterCard, AMEX,JCB, Diners Club; Discover) and E-Checks.
Q:
Haben Sie eine Geld-Zurück-Garantie?
A:
Im seltenen Falle, in dem ein Produkt nicht geliefert wurde, garantieren wir Ihnen Ihr Geld zurück.
Q:
Was sind pflanzliche Zusatzstoffe?
A:
Pflanzliche Zusatzstoff basieren auf Kräuter- oder Pflanzenextrakten und sind äußerst verbreitet in der Phytotherapie in pflanzlichen Medikamenten und in traditioneler Volksheilkunde. Viele Menschen bevorzugen natürliche Heilmittel, gegenüber chemikalischen Medikamente, wenn es um das Erhalten Ihres Wohlergehens geht.
Q:
Sind alle Produkte auf dieser Seite sind von der FDA überprüft worden?
A:
Alle Produkte auf dieser Seite sind von der FDA überprüft worden. Diese sind nicht dazu vorgesehen Krankheiten zu diagnostizierien, zu behandeln, zu heilen oder vorzubeugen und sie verfügen über keine nicht genehmigten Substanzen, Mineralien, Vitamine oder Kräuter.
Q:
Kann ich pflanzliche Zusatzstoffe ohne Rezept kaufen?
A:
Ja, Sie können alle pflanzlichen Zusatzstoffe auf dieser Seite ohne Rezept kaufen. Wir empfehlen Ihnen aber dies mit Ihrem Arzt abzusprechen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.